Auswertung online

04.06.2018. Auf vielfachen Wunsch veröffentlichen wir hier die Auswertung der 30. Viersener Oldtimerrallye. Alle Namen wurden in der Tabelle gelöscht, Startnummern sind veröffentlicht. Leider lagen uns nicht alle Bordkarten vor, so dass wir nicht alle Teams werten konnten. Woran es lag? Das würden wir auch gerne wissen. Wir wissen, dass der junge Mann, der die Bordkarten nach der zweiten Etappe entgegengenommen hatte, sich um eine verletzte Person gekümmert hatte und dazu seinen Platz kurzzeitig verlassen musste. Es kann natürlich sein, dass deshalb niemand die Bordkarten entgegennehmen konnte. Hilfeleistung geht immer vor! Aber alle Teams haben auch immer die Möglichkeit, die Bordkarten an die Helfer mit den gelben Westen zu geben. Normalerweise kommen diese Karten dann noch in die Auswertung.

Hier die Auswertung:

Auswertung sortiert nach Startnummern

Auswertung sortiert nach Punkten