D A N K E !!!

So schnell geht eine Rallye vorbei. Viele Wochen Vorbereitung liegen hinter den Helfern und sicherlich auch hinter den Teilnehmern, die ihre Fahrzeuge herausputzen und technisch in Stand halten, damit sie sie dem Viersener Publikum präsentieren können. An alle freiwilligen Helfer und alle Teilnehmer:

V I E L E N   D A N K dafür.

Das Teilnehmerfeld war wieder einmal ganz bunt gemischt. Von den Vorkriegsautos bis hin zu den uns aus früheren Zeiten noch bekannten Alltagsklassikern war alles dabei. Darüber freuen wir uns sehr. Auch wenn die Viersener Oldtimerrallye für Motorradfahrer nur schwer zu bewältigen ist, waren auch in diesem jahr wieder einige schöne Maschinen am Start. Klasse!

Dass die Viersener Oldtimerrallye immer mehr begeistert, zeigt sich auch daran, dass sowohl am Start als auch am Ziel immer mehr Klassiker "um den Platz herumschwirren", die nicht angemeldet sind. Vielleicht sind sie ja im nächsten Jahr dabei. Wir freuen uns jedenfalls schon, wenn die Arbeiten zur 32. Viersener Oldtimerrallye wieder beginnen.

Aber zunächst wollen wir die gestrige Ausfahrt komplettieren. Im Laufe der nächsten Woche stellen wir die Bilder, Ergebnislisten und auch wieder die Lösungen zu den gestellten Aufgaben online. Aber heute machen wir erst mal eine kleine Pause.

Bis bald

Ihre/Eure
Arbeitsgemeinschaft
Viersener Oldtimerrallye