32. Viersener Oldtimerrallye ist abgesagt

20.03.2020

Liebe Oldtimerfreunde,

derzeit ruhen alle Planungen zur 32. Oldtimerrallye in Viersen, die ursprünglich am 23. Mai 2020 stattfinden sollte. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung benötigt einen ausreichenden Vorlauf, damit sie professionell organisiert werden kann.

Leider müssen wir davon ausgehen, dass der weitere Verlauf der Corona-Krise nicht absehbar sein wird und der zeitliche Vorlauf daher nicht gegeben ist. Das Citymanagement der Stadt Viersen und Viersen aktiv e.V. sind sich der Verantwortung bewusst, die wir gegenüber allen Teilnehmern und Besuchern tragen.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns daher entschlossen, die Veranstaltung für das Jahr 2020 abzusagen.

Teilnehmer, die die Teilnahmegebühr schon überwiesen hatten, erhalten in den nächsten Tagen eine Gutschrift des Betrages.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Arbeitsgemeinschaft
Viersener Oldtimerrallye