Endspurt!

03.08.2020

Die letzte Woche ist angebrochen. Noch bis zum 9. August 2020 haben die angemeldeten Teams Zeit, die Strecke abzufahren, Bilder zu suchen, Aufgaben zu lösen und Spaß zu haben. Und dann wird's Ernst. Ab dem 15. August veröffentlichen wir die Ergebnisse im Internet. Eines vorweg: Es gab bereits zwei Teams mit 0, in Worten: NULL!!!, Strafpunkten. Das ist absolut erstklassig. RESPEKT!

Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass alle anderen Teams keine Chance mehr hätten. Zu gewinnen gibt es ja in jeder Fahrzeugklasse drei Tankgutscheine. Aber der Spaß sollte natürlich im Vordergrund stehen. A propos Spaß: In der Bildergalerie gibt es viele Teams, die auch auf dem Zielfoto noch lachen. So schwierig kann die Ausfahrt daher also nicht gewesen sein.

Allen, die in dieser Woche noch die Ausfahrt genießen wünschen wir viel Spaß und Erfolg!